Neue Spielmöglichkeit im Naturfreibad Schonach

Bürgermeister Jörg Frey zeigt sich erfreut, dass das Naturschwimmbad in Schonach mit einer neuen Spielmöglichkeit für die Kinder ausgestattet werden konnte. Nachdem das ursprünglich von der Landjugend Schonach errichtete Spielgerät abgebaut werden musste, konnte nun ein schiffsähnliches Spielgerät mit der finanziellen Unterstützung der Sparkasse Schwarzwald-Baar aus dem PS-Sparen errichtet werden.

Die Mitarbeiter des Werkhofes Schonach haben dieses Gerät an zentraler Stelle im Naturfreibad aufgestellt und den Kindern auch übergeben.

Bademeister Günter Herr und Bürgermeister Jörg Frey hoffen, dass die Kinder und Jugendlichen an diesem Spielgerät viel Freude haben und diese neue Attraktion für sich auch entdecken.

 


Aktuelles Bild der Webcam
Wetterbericht
Rathaus Schonach 
Hauptstr. 21
78136 Schonach
Tel: 07722 96481-0
Fax: 07722 96481-30
gemeinde@schonach.de