Parkverbot Zufahrt Schwimmbad

Aus aktuellem Anlass weist die Gemeindeverwaltung nochmals ausdrücklich darauf hin, dass auf der Zufahrt zum Naturschwimmbad absolutes Parkverbot herrscht. Bei einem Notfalleinsatz war die Straße wieder von uneinsichtigen Kraftfahrern so zugeparkt, dass der Rettungsdienst erhebliche Probleme hatte, schnellst möglich ins Schwimmbad zu kommen.

Bürgermeister Jörg Frey weist nochmals mit Nachdruck darauf hin, dass auf der gesamten Zufahrtsstraße Parkverbot herrscht und dies unbedingt von den Besucherinnen und Besuchern eingehalten werden muss.

Die Polizei ist zwischenzeitlich angewiesen, hier strenger zu kontrollieren und bei entsprechenden Ordnungswidrigkeiten entsprechende Bußgelder zu verhängen.

Bürgermeister Jörg Frey appelliert an alle Benutzer, sich unbedingt an die Regeln zu halten und notfalls das Auto am Obertalparkplatz abzustellen, um die letzten 200 m zu Fuß zu gehen. Im Sinne der Sicherheit der Badebesucher müsste dies allemal möglich sein.

 

Aktuelles Bild der Webcam
Wetterbericht
Rathaus Schonach 
Hauptstr. 21
78136 Schonach
Tel: 07722 96481-0
Fax: 07722 96481-30
gemeinde@schonach.de