Seniorennachmittag entfällt

Absage des traditionellen Seniorennachmittags am 13. Dezember 2020

In Absprache mit dem Gemeinderat hat die Gemeindeverwaltung entschieden, dass der ursprünglich für den 3. Advent (Sonntag, 13. Dezember 2020) geplante traditionelle Seniorennachmittag, der von der Gemeinde und dem DRK Ortsverein Triberg-Schonach ausgerichtet wird, in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

Die Vorgaben der Corona-Verordnungen und die Beschränkungen lassen eine solche Feier nicht zu. Die Gemeindeverwaltung bittet um Verständnis für diese Entscheidung, geht doch von den Teilnehmern auch ein Stück Vorbildfunktion aus.

Bürgermeister Jörg Frey hofft, dass die Beschränkungen aus der Corona-Verordnung im nächsten Jahr der Vergangenheit angehören und dort wieder der traditionelle Senioren-Nachmittag stattfinden kann.

Die Gemeindeverwaltung bittet um Verständnis.

Aktuelles Bild der Webcam
Wetterbericht
Rathaus Schonach 
Hauptstr. 21
78136 Schonach
Tel: 07722 96481-0
Fax: 07722 96481-30
gemeinde@schonach.de